Die Webseite läuft!
Nach einigen technischen Querelen habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen unsere komplette Internet-Seite neu zu programmieren und etwas zu modernisieren. Die alte Version war technisch in die Tage gekommen und benutzte eine alte PHP-Version (Skript-Sprache für Onlineanwendungen) welche nun nicht mehr länger von unserem Provider unterstützt wird. Dadurch wurde die Seite plötzlich sehr langsam und war fast nicht mehr zu gebrauchen. Der Schwabe in mir (Ich bin Hybrid) sagte: “Hannes, das schaffst du auch alleine!” So kam es, dass ich mir einfach innerhalb einer Woche unsere Webseite mit WordPress im “Try & Error”-Verfahren komplett neu aufgebaut habe. Da ich mit der Gestaltung unseres Internet Auftritts immer zufrieden war, habe ich mich an bei der neuen Webseite am schönen alten Design von unserem Designer Marco Witte orientiert. Mein Dank geht vor allem an meine Frau Sonja-Luisa, die mir in dieser Zeit trotz unserer drei Kleinkinder den Rücken frei gehalten hat und geduldig mit mir war . Natürlich hatte ich auch ein bisschen meinen Spaß an der Sache! Ich hoffe Sie finden sich zurecht und kommen mit dem neuen Shopsystem klar. Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungswünschen: Bitte Melden!

Liebe Grüße
Hannes Pix

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü