Weinlese im Weingut Pix

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weinlese im Weingut Pix

22. August - 30. September

Wir suchen noch freiwillige Helfer.

Dieses Jahr wird die Weinlese voraussichtlich in der letzten August-Woche bis ca. Ende September stattfinden.

Hast Du Zeit und Lust uns bei der Traubenernte zu unterstützen? Wir bieten Unterkunft und Verpflegung und suchen motivierte Helfer, die etwas über Weinbau und Winzerhandwerk erfahren möchten. Es gibt reichlich zu verkosten und manch lustige Abende am Lagerfeuer, während die Traubenpresse läuft. Unterbringung ist möglich in einem kleinen Wohnwagen, im Zelt, in einer Pfadfinder-Jurte oder Bauwagen. Es gibt viel zu Tun im Weinberg und im Keller und wir haben (noch) ein paar freie Plätze.

Wer Interesse hat, kann sich gerne über die Plattform WWoof.de bei uns melden oder uns direkt anrufen. >Kontakt<
Am liebsten sind uns Helfer, die länger als 2-3 Tage kommen können. Oder sogar die ganze Ernte erleben wollen.

 

Details

Beginn:
22. August
Ende:
30. September

Veranstaltungsort

Weigut Pix
Eisenbahnstrasse 19
Ihringen, 79241 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07668879
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: